Saisonabschluss der Schiedsrichter – ein runder Abend

Gestern war es soweit.

Zum Abschluss der Saison folgten 21 Schiedsrichter der Einladung zu einem gemütlichen Saisonausklang an diesem idyllischen Ort:

Grillplatz
Getränke und Grillgut war reichlich vorhanden, auch das Wetter hielt sich wider Erwarten (man wird im norddeutschen Sommer ja bescheiden..)
Es kam zu vielen Gesprächen mit und ohne Handball und alle Anwesenden waren offenkundig zufrieden und planten schon eine Wiederholung im nächsten Jahr.

SR-Grillabend 003SR-Grillabend 004 SR-Grillabend 005SR-Grillabend 006SR-Grillabend 007

Ich bedanke mich bei den Anwesenden und wünsche allen einen erholsamen Sommer, der dann hoffentlich auch hält, was wir von einem Sommer erwarten.

Mit sportlichen Grüßen

Eitel-Friedrich Ebert
Schiedsrichterwart