F-Jugend-Turnier in 2023

Aufgrund der geringen Anzahl von Terminen wurde die Teilnehmerzahl bei den weibliche/mixed-Mannschaften auf 12 erhöht. 

Nach dem Turnier in Segeberg am 05.02.2023 geht es am 19.02.2023 in Ellerau weiter.

Für den 04.03.2023 hat Kaltenkirchen einen Termin zur Verfügung gestellt.

Der ursprünglich in Henstedt-Ulzburg am 12.02.2023 geplante Termin musste wegen Terminkollision mit dem Spielbetrieb einer anderen Sparte verlegt werden. 

Weitere Termine sind nur noch nach Ostern verfügbar, wir werden deshalb
am 30. April 2023 ein Saisonabschlussturnier veranstalten.

Vermutlich planen einige Vereine schon direkt nach Ostern direkt den Jahrgangswechsel, daher bitte ich um Mitteilung, welche Mannschaften am 30.04.2023 noch dabei sind.
Ich bitte um Rückmeldung bis zum 30.01.2023.

Annette Jürs
ajuers<at>svhu-handball.de